MALLYS TEUFELCHEN YASON

Das Foto ist vom 17. Mai 2020

Unser angekörter Deckrüde geworfen im Dezember 2013
PL 0/0, 3,1 kg, 22 cm



Absolut pflegeleichtes glattes dunkles Stahlblau, strahlend schönes dreifach schattiertes Tan,

Abstammung: Golden Rose x SABIRAMI

Yorkshire Terrier mit dunklem Stahlblau benötigen ein bisschen mehr Zeit, bis das Tan strahlend durchgängig 3-fach schattiert ist. Auch das Mantelblau hellt nur langsam auf. Dafür bleibt dieser Typ bis ins hohe Alter "wunderschön".
Yason war mit 3 Jahren noch relativ dunkel - jetzt ist er perfekt.

Ich liebe diese Rasse seit vielen Jahren.
Noch niemals hatte ich persönlich in all den Jahren zwei so wunderschöne Rüden mit Yason und sein Bruder Yvory.
Yason ist in allen körperlichen Teilen absolut ideal.
A b e r er mag absolut keine Shows, das Training bestand er mit Bravour - aber sobald es in den Ring ging, spielte er nicht mit: Rute unten, Kopf unten.

Ich will nur glückliche Hunde - und deshalb ist er unser schönster Familienhund.

Sein Wurfbruder Yvory war lange Jahre bei uns. Auch für ihn fand ich einen Traum-Platz bei einer Freundin, die ich seit gefühlten 30 Jahren kenne.
Ich sehe Ivory oft - er ist ein glücklicher Hund an einem Einzelplatz. Zufrieden mit der Welt und sehr lieb.

Ich tu das Beste für meine Hunde und nicht für meine Gefühle.