Yorkshire Terrier Rüden


Humphry Sommer 2014,
Humphry SABIRAMI

Humphry ist unser Yorkshire Terrier Deckrüde, 6 Jahre alt.
Er ist 23 cm gross, 3 kg schwer, PL 0/0 (2 x getestet).
Mittelblaues reiches sehr feines üppiges Haarkleid, helleres korrektes schattiertes Tan.

Der gesamte "H-Wurf" 0/3 der Zuchtstätte "Sabirami" im Jan. 2013 brachte drei Brüder 3/0. Alle drei wären wunderschöne Show-Hunde.
Beide Brüder von Humphry sind sehr erfolgreich und mit Auszeichnungen stets auf Ausstellungen im In- und Ausland gelaufen.

Humphry haben wir als 4monatigen Welpen bekommen.
Und er genoss seine grosse Freiheit.
Er wäre aber - bei perfekter Rundum-Pflege - auch ein genauso guter hervorragender Show-Hund geworden wie seine beiden Brüder.
Buddeln springen, rennen - ohne Leine, das alles durfte er.
Humphry ist jetzt im allerbesten Deckrüden-Alter, gesund und lieb.
Er ist ein sehr angenehmer Familienhund.






MALLYS TEUFELCHEN YASON

Das Foto ist vom 12. Juni 2017 -

Unser angekörter Deckrüde geworfen im Dezember 2013
PL 0/0, 2,7 kg, 22 cm
Absolut pflegeleichtes glattes sehr dunkles Stahlblau,
strahlend schönes dreifach schattiertes Tan,

Yason wird lediglich alle 4 Wochen gebadet und geföhnt - sonst nichts.

Abstammung: Golden Rose x SABIRAMI

PS: Bitte beachten Sie das Foto von Yason unter (Hündinnen), da ist er erst mittendrin in der farblichen Entwicklung mit ca. 15 Monaten.
Und mit drei Jahren ist er ein wunderschöner prächtiger Rüde.

Yorkshire Terrier mit dunklem Stahlblau benötigen ein bisschen mehr Zeit, bis das Tan strahlend durchgängig 3-fach schattiert ist.
Dafür bleibt dieser Rüden-Typ bis ins hohe Alter "wunderschön".

Ich züchte diese Rasse seit vielen Jahren.
Noch niemals hatte ich in all den Jahren einen so perfekten wunderschönen Rüden. Yason ist in allen körperlichen Teilen absolut ideal. Leider mag er absolut keine Shows, sobald er im Ring ist, Rute runter, Kopf runter.
Ich will einen glücklichen Hund - und deshalb ist er unser schönster Familienhund. Zufrieden mit der Welt und sehr lieb.