unsere ZUKUNFT Chinese Cresteds


Schleifen



Pandora und Dakota



Dakota Rose
TO BE MY DREAM


SKG TDSB + Gäste-Show Bodensee 2019:
Jüngstenklasse 30.3.2019 und 31.3.2019
Beide Tage wurde Dakota Jüngstensieger vielversprechend 1
Ein wunderschöner Erfolg für Dakota.

Ich freue mich sehr über diese Hairless Hündin aus der Zucht von Frau J. Giulia Martin, 5703 Seon "to be my Dream".
Dakota Rose, gew. 25. August 2018, haben wir am 8. November 2018 geholt. Sie ist eine mittelgrosse Hündin. Zurzeit besuchen wir mit ihr den Hundekurs. Sie hat - wie schon ihre Halb-Schwester Pandora das hatte - eine hervorragende Welpen-Aufzucht und Fürsorge geniessen dürfen. Pandora und Dakota sind ja Halb-Schwestern, haben denselben berühmten Vater - Juttas Traum-Rüde.

Es war mir wichtig, von Juttas Rüden noch einen Welpen zu haben.
Und das Glück hatte ich mit "Dakota". Denn die Mutter von Dakota ist eine zierliche entzückende grau/schwarz-weisse Powder Puff Hündin, genauso so, wie ich die Chinese Cresteds liebe. Ich habe die Mutter schon im Sommer öfters gesehen - und war begeistert von ihrem lieben Charakter.
Sie hat 8 Welpen geworfen: davon waren 5 Hairless - das macht ihr so schnell keiner nach. Natürlich haben die Züchterkolleginnen Jutta und Giulia fleissig die Mutterhündin fest unterstützt.
Gut zu wissen ist zudem auch, dass die Powder Puff Mutterhündin eine wunderschöne sehr dunkle True Hairless Wurfschwester mit ebenfalls kräftigem gesundem Gebiss hat - also Mutter super, Schwester super und Vater mehrfacher gesunder und gutmütiger Champion mit viel gesundem und vorzüglichem Nachwuchs.
Wurfaufteilung: 2/3 Hairless und 2/1 Powder Puff
DANKE liebe Kolleginnen Jutta und J. Giulia Martin.

PS: Das Brüderchen besuchen wir ja sehr oft. Er ist wunderschön.




Pandora FROM
THE CUTE GOBLIN


Pandora, gew. 20.11.2017, ist aus der Zuchtstätte von Jutta Leutwiler in Birrwil/Schweiz.
Jutta gewann mit Pandora die Jüngstenklasse Hündinnen alle drei mal in Aarau/Schweiz am 23. und 24. Juni 2018.
Und Jutta stellte Pandora auch in Innsbruck am 18. und 19. August 2018 mit grossem Erfolg aus.
Und die Freude war riesig, als Jutta mit der nun bald erwachsenen Jugendklassehündin Pandora an der Herbst-Clubshow am 28. Oktober 2018 ihre Jugendklasse mit v1 Jgd. CAC CLUBJUGENDSIEGER 2018 gewann.


SKG TDSB + Gäste Show 2019
Am 30.3. und 31.3.2019 v1 CAC
DANKE JUTTA für diese wunderbare Hündin.
Und für deine liebevolle Präsentation.

Ich habe Pandora schon als Welpe sehr bewundert und geliebt.
Sie stammt aus einem 5er Wurf: 2/1 Powder Puff, 1/1 Hairless.
Pandora ist eine HHairless Hündin in der klassischen Farbkombination sable/weiss, im Sommer sehr dunkelsable/weiss.

PL 0/0

Aktuell seit Sommer 2018 besuchen wir mit Pandora den Hundekurs.

Die Chinese Crested Zuchtstätte von Jutta Leutwiler in Birrwil ist phantastisch in allem: Aufzucht, Auslauf, Betreuung - ein Vorbild.

Mutter: Heroina Winnings Smile PP
Vater: Crest-Vu Turn It Up HL

Pandoras Vater ist Juttas berühmter Deckrüde Rufname "Jammer".
(siehe unter der Rubrik Chinese Cresteds). Nach Dutzenden von Siegen war sein letzter Sieg am 31.3.2019 mit BOB.
So einen hervorragenden Deckrüden muss man bewundern.