Zukunft Chinese Cresteds


TO BE MY DREAM

EBONY (dunkel)

und


EMMY LOU (gefleckt)


Wir freuen uns sehr über die beiden Hairless Welpen aus der Zuchtstätte von Frau Martin, SEON/Schweiz.







TO BE MY DREAM

EMMY LOU

Wir freuen uns sehr über diesen bezaubernden Welpen aus der Zuchtstätte von Frau Martin in SEON/AG Schweiz.


PS:
Emmy Lou stammt aus einem 6-er Wurf Hündinnen.



Mutter ist eine schwarz-weisse Hairless
Vater ist ein vorzüglicher Powder Puff




Pandora

Züchterin: Jutta Leutwiler-Kalbermatten in Birrwil

Eine wunderschöne elegante Traum-Hündin mit absolut liebenswürdigem gutmütigem Charakter.
Und - wie das bei dieser Rasse vorkommt - sehr auf ihre Familie fixiert.

Schon in der Jüngstenklasse zeigte sich die hervorragende Show-Qualität dieser Hündin. Ich habe deshalb zum Wohl der Hündin beschlossen, dass Pandora mit ihrer Züchterin die Show-Karriere macht. Pandora liebt Jutta über alles.


Pandora hat im August 2019 in KREUZLINGEN 2 x sowohl an der CAC-Show als auch an der CACIB-Show B O B bekommen.
Und auch an der Kleinhunde-Show HALLOWEEN in Thun Ende Oktober 2019 bekam sie erneut das BOB.
Und machte dann noch zusammen mit ihrer Züchterin Jutta auch noch den 3. Platz des besten Ausstellungs-Hundes.
Eine wirklich vorzügliche Siegerin.
Selbstverständlich in allen Teilen gesund.





Vergangenheit bis 2018


BEMERKUNGEN bis 2018:
Mit Niwajarah und Minshay geht meine langjährig aufgebaute Zucht, die seit Mitte/Ende der 80er besteht, nun zu Ende.
Lückenlos war in all den Jahren nämlich stets ein Elternteil aus unserer Zuchtstätte MALLYS Teufelchen.

Ich lasse mich überraschen, was die Zukunft bringt.