Chin. Crested Zukunft


Fallon

Sie ist - wie ich das mag - kräftig, gew. 9. Juni 2021, wiegt mit 10 Monaten stolze 6.5 kg, Haut weiss mit grossen bronzefarbenen Flecken und winzigen kleinen goldenen Pünktchen.


Sie hat eine perfekte 6/6 Schere, alle Eckzähne gewechselt.

Fallon ist eine typische Hairless.
Natürlich gehe ich mit ihr in die Hundeschule.

Das Foto stammt noch von der Züchterin.







Higher Glow, gew. 3. Nov. 2021

Ich wollte ja schon seit Jahren eine gesunde dunkelfarbene Hündin mit wenig weissen Abzeichen seitlich und schneeweissen Pfoten. Meine Ansprüche waren riesengross, gesund - zutraulich - problemlos - ansprechende Grösse.
Wichtig war mir, sie musste aus erfahrener langjähriger seriöser VDH Zuchtstätte sein.

Nach langem Suchen in den letzten Jahren freuen wir uns, dass wir am 20.2.2022 Higher Glow von Shinbashi nun doch noch bekommen haben.

Higher ist eine fröhliche quirlige Hündin - und ich bin komplett vernarrt in sie.
Ab Mai 2022 gehen wir in die Junghunde-Hundeschule, wo ich mit der Colliehündin schon bin.

PS:
Alle Chinese Crested Farben finde ich schön, ich liebe meine Pandora und Ebony sehr. Und die gefleckte bronzefarbene wunderschöne Fallon ist für mich sowieso eine absolute Schönheit.

Dunkle Welpen mit Weissen Flecken sind oft sehr früh reserviert, kaum sind sie auf der Welt. Deshalb kann ich mein Glück immer noch kaum fassen, dass ich sie - nach langem Warten - doch noch bekommen habe.